Über mich

Herzlich willkommen! Ich bin Verena Hein.

Meine Philosophie:

„Aus dem Leben für das Leben…“
Die Bedürfnisse meiner Klienten stehen im Mittelpunkt meiner Coaching- und Therapiearbeit.
Ich setze die neuesten Erkenntnisse aus der neurobiologischen und psychologischen Forschung, sowie die wirkungsvollsten und effektivsten Techniken für die KlientInnen in der Praxis um. Meine Erfahrungen aus dem Arbeits- und Familienalltag, meinen Hobbies (Psychologie, Tauchen, Schreiben, Malen, Reisen), also aus dem Leben, setze ich für das Leben, im Coaching und in der Psychotherapie ein.

Meine Qualifikationen:

1988 Naturwissenschaftlerin (Diplom Kristallograph, Universität Leipzig)

1997 Ökologin (FH)

2007 Diplom Personal Coach (Staatliche Fernhochschule ils)

2008 Hypno- Coach (Ausbildung Dr. Björn Migge)

2010 Selbstständig in eigener Praxis

2012 Therapeutin für delfinassistierte Therapie

2017 Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie

2019 Kursleiterin Stressprävention, -bewältigung

2020 Psychologin M.Sc.

2022- Psychotraumatherapeutin